Android OS Forum banner

[RECOVERY LOCKED] Safestrap Recovery v3.65 (STABIL) [2013-11-13]

121K views 412 replies 93 participants last post by  az_biker  
#1 · (Edited by Moderator)
*** HAFTUNGSAUSSCHLUSS ***
Ich arbeite an Projekten, die Ihr Gerät beschädigen können. Klagen Sie mich nicht, hassen Sie mich nicht und versuchen Sie nicht, meinen Hund zu töten, falls dies geschieht. Ich werde mich schlecht fühlen, die Community wird sich schlecht fühlen, und hoffentlich finden wir einen Weg, Sie wieder zum Laufen zu bringen. Aber die Natur meiner Projekte birgt ein gewisses Risiko, das SIE eingehen. Und indem Sie die Projekte nutzen, an denen ich arbeite, haben Sie diese Tatsache akzeptiert.

ES GIBT EIN UNBEKANNTES PROBLEM, BEI DEM BEI AKTIVIERTER VERSCHLÜSSELUNG UND INSTALLATION VON SS BOOTLOOPS AUFTRETEN. WENN DIESE BESCHREIBUNG AUF SIE ZUTRIFFT, BLEIBEN SIE BITTE VORERST VON SAFESTRAP FERN.

TESTER: BITTE SICHERN SIE ALLE WICHTIGEN DATEIEN AUS DEM INTERNEN SPEICHER. SOLLTEN SIE ES BENÖTIGEN, MIT ODIN ZURÜCK ZU STOCK ZU WECHSELN UND DIE ROOT-DATEI VON ODIN ZU VERWENDEN, GLAUBE ICH, DASS EIN TEIL DIESES PROZESSES DEN INTERNEN SPEICHER LÖSCHT.

AKTUELLE PROJEKTSTATUS:
STABIL

WAS IST SAFESTRAP?

Safestrap ist ein Bootstrap / Recovery für Telefone mit gesperrtem Bootloader. Ziel ist es, Ihr primäres System (ich nenne es „Stock“-System) nicht zu berühren und nur an einer anderen Stelle auf Ihrem Telefon zu flashen oder große Änderungen vorzunehmen, die Safestrap als „2. System“ behandelt (in diesem Fall handelt es sich um eine Reihe virtueller ROM-Slots, die sich im internen emmc-Bereich befinden: „/sdcard“). Nach der Installation sehen Sie einen „Splashscreen“, der Ihnen die Möglichkeit gibt, „Menü“ zu drücken, um in die Wiederherstellung zu gelangen. Der Wiederherstellungsteil von Safestrap basiert jetzt auf TWRP 2.6.3.x (einer berührungsbasierten Wiederherstellung), und Sie können hier .zip-Installationen, Backups und Wiederherstellungen durchführen. Die zusätzlichen Funktionen, die ich TWRP hinzugefügt habe, befinden sich hauptsächlich im Menü „Boot-Optionen“:

• Hier können Sie virtuelle ROM-Slots erstellen (2 auf dem N3 aufgrund der Partitionsgröße und des internen Speichers) zum Flashen von ROMs. Diese ROM-Slots ermöglichen verschiedene Größen von /system-, /data- und /cache-Partitionen. Die Standardeinstellungen *SOLLTEN* ausreichen, um die Stock-Bad-ROMs zu flashen.

HINWEIS: Je größer Sie diese Partitionen machen, desto weniger Platz haben Sie, um andere ROM-Slots zu erstellen.
  • Sie können einen neuen ROM-Slot aktivieren, indem Sie den Slot auswählen, den Sie aktivieren möchten, und dann die Schaltfläche „Aktivieren“ auswählen. Nach der Aktivierung sehen Sie den „rom-slot#“ oben auf dem Bildschirm in Grün. Wenn Sie das „Stock“-ROM aktivieren, können Sie es oben in Rot sehen.
  • Sobald ein ROM-Slot aktiv ist, werden alle Aktionen, die Sie normalerweise mit TWRP ausführen würden, an diesen ROM-Slot weitergeleitet. Zum Beispiel „Installieren“, um eine .zip-Datei zu flashen, zu sichern und wiederherzustellen.
  • Weitere Informationen finden Sie hier:
    http://blog.hash-of-codes.com/how-to-safestrap/

WIE INSTALLIERE ICH SAFESTRAP?

• Anforderung: Root
  • Anforderung: APK-Installation aus unbekannten Quellen zulassen
  • Laden Sie die Safestrap APK herunter
  • Suchen Sie die APK mit einem Dateimanager-Tool und öffnen Sie sie auf Ihrem Gerät, und klicken Sie dann auf „Installieren“.
  • (Wenn Sie von einem vorhandenen Safestrap aktualisieren, werden Sie möglicherweise gewarnt, dass dies die vorhandene Installation überschreibt. Klicken Sie auf die „Ja“-Entsprechung zu dieser Meldung.)
  • Öffnen Sie nach der Installation die Safestrap-Anwendung wie jede andere App.
  • Stimmen Sie dem Haftungsausschluss zu, dass Sie mich nicht verklagen und mich nicht mit einem Gewehr jagen werden, falls Sie es schaffen, Ihr Telefon zu beschädigen.
  • Verwenden Sie dann die Schaltfläche „Wiederherstellung installieren“. Sie sollten die aktuelle Version unten links im Fenster sehen. Und der „Status:“ sollte „Installiert“ anzeigen, wenn Sie fertig sind.
  • Von dort aus können Sie neu starten, und Sie *SOLLTEN* einen neuen Begrüßungsbildschirm während des Bootvorgangs sehen. Während dies angezeigt wird, können Sie die Safestrap-Wiederherstellung mit der [Menü]-Taste aufrufen.
  • Das war's mit der Installation! Lesen Sie unten für einen kurzen Überblick über Safestrap Recovery v3.x

INSTALLATIONSVIDEO von DMX:

WIE GELANGE ICH IN DIE WIEDERHERSTELLUNG?

Während jedes Neustarts wird ein Begrüßungsbildschirm angezeigt, der anzeigt, ob das Gerät einen ROM-Slot oder das „Stock-ROM“ ausführt.
Drücken Sie die auf dem Bildschirm angezeigte Taste, um entweder „WIEDERHERSTELLUNG“ oder „FORTFAHREN“ zu starten (oder die Hardwaretaste unter jeder Option).

WIE WERDE ICH SAFESTRAP AKTUALISIEREN?

• Schieben Sie die APK auf Ihre SD-Karte.
  • Starten Sie zurück in den „Stock“-ROM-Slot.
  • Öffnen Sie einen „Explorer“ oder ähnliches (sogar TW „Meine Dateien“ funktioniert)
  • Navigieren Sie zu dem Ort, an dem Sie die APK verschoben haben
  • Klicken Sie darauf und installieren Sie es wie gewohnt
  • Öffnen Sie nach der Installation die APK
  • Verwenden Sie die Schaltfläche „Wiederherstellung installieren“
  • Alles fertig, jetzt können Sie neu starten und den ROM-Slot, den Sie verwendet haben, reaktivieren

DOWNLOADS:
BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE EIN VERIZON WIRELESS SAMSUNG GALAXY NOTE 3 VERWENDEN
LETZTE DATEI: Safestrap-HLTEVZW-3.65.apk
Mirror 1 (Goo.im) http://goo.im/devs/Hashcode/note3/hltevzw/safestrap

Ab Version 3.6x basiert Safestrap Recovery jetzt auf TWRP 2.6.3.x. Weitere Informationen zu TWRP finden Sie auf der Website: http://www.teamw.in/

WARNUNG: Safestrap wurde stark modifiziert, um für Ihr Gerät „sicher“ zu sein. Laden Sie TWRP nicht von der Website herunter und erwarten Sie, dass es genauso funktioniert. Außerdem unterstützt TWRP Safestrap nicht, obwohl einige Probleme, die auftreten können, von TWRP abhängig sind. Bitte versuchen Sie, sich an mich zu wenden oder in den Foren für Ihr Gerät nach Antworten zu suchen, bevor Sie die TWRP-Leute jagen. Sie können bei Safestrap-spezifischen Fragen nicht helfen.

AKTUELLE TESTS:
TEST #1: Hijack-Stabilität, um bei jedem Start in die Wiederherstellung zu gelangen. ERGEBNIS: BESTANDEN
TEST #2: Neustart zur Wiederherstellungsfunktionalität ERGEBNIS: BESTANDEN
TEST #3: Entfernung der Wiederherstellung hinterlässt das Gerät in einem sauberen Zustand ERGEBNIS: BESTANDEN
TEST #4: ADB-Zugriff aus der Wiederherstellung ERGEBNIS: BESTANDEN
TEST #5: ROM-Slot-Erstellung ERGEBNIS: BESTANDEN
TEST #6: Sichern des Stock-ROM ERGEBNIS: BESTANDEN
TEST #7: Wiederherstellen des Stock-ROM-Backups auf dem Stock-Slot: BESTANDEN
TEST #8: Ersteinrichtung der 2nd-Init-ROM-Installation auf dem ROM-Slot ERGEBNIS: BESTANDEN
TEST #9: Custom-ROM-Flash auf dem ROM-Slot: BESTANDEN

Für die Zwecke direkter Benutzertests habe ich einen Kanal auf freenode.net IRC eingerichtet: #safestrap
Ich bin meistens die ganze Zeit im Kanal, bin aber möglicherweise nicht für Diskussionen aktiv.

Besonderer Dank an
DeesTroy & TeamWin für all ihre harte Arbeit, die TWRP zu einer so fantastischen Wiederherstellung macht

#2 · (Edited by Moderator)
ÄNDERUNGEN:
  • [v3.65]"Reboot Recovery"-Schaltfläche in Safestrap APK *sollte* jetzt in die SS-Wiederherstellung neu starten
  • [v3.65]adb shell in der Wiederherstellung behoben
  • [v3.65]TWRP-Updates
  • [v3.65]Bugfix "Toolbox"-Befehle in der Wiederherstellung
  • [v3.64]Booten beim Einstecken in das Ladegerät behoben
  • [v3.64]Reihenfolge der Verarbeitung der init.*.rc-Datei während der 2. Initialisierung korrigiert
BEKANNTE BUGS (ZU TUN):
  • Kein adb in der Wiederherstellung.
  • "Reboot Recovery" funktioniert nicht richtig von der APK
  • Neustart beim Einstecken in das Ladegerät führt dazu, dass der SS-Begrüßungsbildschirm übersprungen wird
  • Testen für die Verwendung ohne externe SD-Karte (mögliche Fehler) [Muss den Standort per Schaltfläche ändern]
  • Aroma wird nicht unterstützt
AUCH:Bitte wissen Sie, wie man ODIN benutzt und haben Sie die MI9 (Root De La Vega ODIN-Datei) oder die MJ9 ODIN-Datei zur Hand, falls etwas schief geht.MI9 (Root De La Vega ODIN-Datei von designgears):DATEINAME: Root_de_la_Vega-SM-N900V.7z (Mega)GRÖSSE: ~1,24 GBMD5: 4EFE88F8181776372EBE0185F3BC2A94MJ7 ODIN-Datei:DATEINAME: http://downloads.crackflasher.com/securekey.php?file=Devs/Hashcode0f/note3/hltevzw/N900VVRUBMJ7_N900VVZWMJ7_N900VVRUBMJ7_HOME.tar.md5GRÖSSE: ~2,1 GBMD5: c68c3f991c6ff6c651f4de1a5bd7c5e2Sie können die Stock-Systempartition (vorgerootet) mit dieser Datei wiederherstellen.

#7 ·
Ich habe dies gerade in meinem Thread gepostet, wollte aber hier meine Wertschätzung zeigen, da ich gerade gesehen habe, dass du diesen Thread erstellt hast.

WOW. Ich bin immer beeindruckt, wie gut eine Community zusammenarbeiten kann, um dies zu ermöglichen.

Ich bin heute Morgen mit einer Nachricht von Beans aufgewacht und habe mir den Thread angesehen. Ich weiß, dass einige von euch extrem hohe Spenden getätigt haben (meiner Meinung nach), und ich werde mein Bestes tun, um so viel Entwicklung wie möglich voranzutreiben.

Also: DANKE :)

Dieses Gerät im Besonderen zu haben, war SEHR hilfreich, um dies zu erreichen. Das erste 4.3-Standardgerät, mit dem ich gearbeitet habe, also gibt es eindeutige Herausforderungen.
Wir alle sollten Ihnen, Sir, danken. Diesen Prozess mit Ihnen für das s4 und n3 durchzumachen, hat viel Licht auf die Art von Person geworfen, die Sie sind, und meinen Respekt vor Ihnen noch mehr gesteigert. Sie sind ein Mann Ihres Wortes und sind wirklich besorgt und bescheiden über die Arbeit, die Sie leisten, etwas, das in der Roming-Welt heutzutage selten zu sehen ist. Dafür und für alles andere, was Sie tun, danke.

Obwohl ich keines der Geräte besitze, weiß ich, dass diese Geräte ohne Sie tot wären. Sie haben kein Team von Mitarbeitern, die mit oder für Sie arbeiten, um Ihre Wiederherstellung zu erstellen, also weiß ich, welcher Druck nur auf Sie ausgeübt wird. Also noch einmal, dafür, dass Sie die weitere Entwicklung am Leben erhalten, danke ich Ihnen noch einmal von der gesamten Roming-Community.

Ihr Freund
Obsidian

#9 ·
Ich habe dies gerade in meinem Thread gepostet, wollte aber hier meine Wertschätzung zeigen, da ich gerade gesehen habe, dass du diesen Thread erstellt hast.

Wir alle sollten Ihnen danken, Sir. Dieser Prozess mit Ihnen für das s4 und n3 hat viel Licht auf die Art von Person geworfen, die Sie sind, und meinen Respekt für Sie noch mehr gesteigert. Sie sind ein Mann Ihres Wortes und sind wirklich besorgt und bescheiden über die Arbeit, die Sie leisten, etwas, das in der Roming-Welt heutzutage selten zu sehen ist. Dafür und für alles andere, was Sie tun, danke.

Obwohl ich keines der Geräte besitze, weiß ich, dass diese Geräte ohne Sie tot wären. Sie haben kein Team von Mitarbeitern, die mit oder für Sie arbeiten, um Ihre Wiederherstellung zu erstellen, also weiß ich, welcher Druck nur auf Sie ausgeübt wird. Also noch einmal, dafür, dass Sie die Weiterentwicklung am Leben erhalten, danke ich Ihnen noch einmal von der gesamten Roming-Community.

Ihr Freund
Obsidian
Ich bin Airmaxx23 und unterstütze diese Nachricht voll und ganz.

#11 · (Edited by Moderator)
Ich habe noch nie ein gesperrtes Gerät gekauft, bis vor kurzem. Ich musste das Note 3 haben. Wird Safestrap den Knox-Zähler auslösen? So wie ich es verstehe, lässt es den Bestand in Ruhe, also sollte es das meiner Meinung nach nicht tun.
Nein, das tut es nicht, HC hat das sichergestellt

HC prüft gerade, ob das Erstellen eines ROM-Slots es nicht ausgelöst hat

Hangouts obsidiansemail@gmail.com Twitter @Obsidian_22

#12 · (Edited by Moderator)
Nein, das tut es nicht. HC hat das sichergestellt.

Danke. Ich dachte, das wäre der ganze Sinn von safestrap. Ich verfolge das auf jeden Fall. Ich liebe das Note3, kann Knox aber nicht ausstehen. Ich habe es ohne Auslösung gerootet und es rastet trotzdem ständig aus.

Funktioniert das auf der TMo-Version?

#13 ·
Ich möchte mich zu KNOX äußern. Meine aktuellen Tests haben keinen Hinweis darauf ergeben, dass es KNOX auslösen wird.

Ich kenne jedoch nicht alle internen Abläufe von KNOX, und es kann Probleme geben, wenn wir weiter testen.

Also Vorsicht, Tester, und wenn Sie das Gefühl haben, dass es riskant sein könnte, dann könnte es das auch sein. Seien Sie vorsichtig.

#14 ·
Ich möchte mich zu KNOX äußern. Meine aktuellen Tests haben keinen Hinweis darauf ergeben, dass es KNOX auslösen wird.

Ich kenne jedoch nicht alle internen Abläufe von KNOX, und es kann Probleme geben, wenn wir weiter testen.

Also Vorsicht, Tester, und wenn ihr das Gefühl habt, dass es riskant sein könnte, dann könnte es das auch sein. Seid vorsichtig.
Danke für die Klarstellung. Ich habe gerade meinen Beitrag bearbeitet, als ich sah, dass du das in unserem Hangouts-Chat geschrieben hast :). Ich dachte, du hättest bereits gesagt, dass es es nicht auslöst. Es waren ein paar lange Tage.

#15 ·
Ich sollte mich zu KNOX äußern. Meine aktuellen Tests haben keinen Hinweis darauf ergeben, dass es KNOX auslösen wird.

Ich kenne jedoch nicht alle inneren Abläufe von KNOX, und es kann Probleme geben, wenn wir weiter testen.

Also Vorsicht, Tester, und wenn Sie das Gefühl haben, dass es riskant sein könnte, dann könnte es das auch sein. Seien Sie vorsichtig.
Ausgezeichnete Klarstellung, Hash. Ich werde auf jeden Fall spenden, wenn es nicht auslöst und mit TMo kompatibel ist.

#16 · (Edited by Moderator)
Ich bin sicher, dass es gefragt wird, und ich weiß, dass Sie Verizon Galaxy Note 3 angegeben haben. Also werde ich der erste nervige "das Kind" sein, der fragt.

1. Wird dies auf AT&T oder anderen Varianten funktionieren (wahrscheinlich nicht, aber ich dachte, ich würde fragen)

2. Wenn nicht, wird das Portieren auf andere Varianten relativ einfach sein und erfolgen? So kann die universelle GN3-Community sich für andere freuen, die sich auf Bootloader-gesperrten Carriern befinden!

Ich bin der Dummkopf und bitte um Verzeihung, dass ich die nervige Frage stellen muss :) Danke für alles, was Sie tun!

#17 ·
Ich bin sicher, dass es gefragt wird, und ich weiß, dass Sie Verizon Galaxy Note 3 angegeben haben. Also werde ich der erste nervige "das Kind" sein, der fragt.

1. Wird dies auf AT&T oder anderen Varianten funktionieren (wahrscheinlich nicht, aber ich dachte, ich würde fragen)
2. Wenn nicht, wird das Portieren auf andere Varianten relativ einfach sein und erledigt werden? So kann die universelle GN3-Community sich für andere freuen, die sich auf Bootloader-gesperrten Carriern befinden!

Ich bin der Dummkopf und bitte um Verzeihung, dass ich die nervige Frage stellen muss :) Danke für alles, was Sie tun!
Hier ist, was Hash im vorherigen Thread über SafeStrap-Tests hier gesagt hat:http://rootzwiki.com/topic/105617-safestrap-for-the-n3-vzw-and-att-testing-started/page-17
Er beantwortet Ihre Frage mit der Zeile, die besagt: "HINWEIS: Diese Vorschau ist spezifisch für die VZW-Leute zu diesem Zeitpunkt. Da ich noch keine Lösung für das SElinux-Durchsetzungsproblem habe."

Ich bin vorgegangen und habe einen neuen SS-Thread im Entwicklungsbereich mit dem PREVIEW-Release-Link gestartet:
http://rootzwiki.com/topic/106986-recovery-locked-safestrap-recovery-v363-preview-2013-11-01/

Stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen usw. durchlesen.

HINWEIS: Diese Vorschau ist spezifisch für die VZW-Leute zu diesem Zeitpunkt. Da ich noch keine Lösung für das SElinux-Durchsetzungsproblem habe.

Viel Spaß :)

#18 ·
Ich bin sicher, dass es gefragt wird, und ich weiß, dass Sie Verizon Galaxy Note 3 angegeben haben. Also werde ich der erste nervige "dieses Kind" sein, der fragt.

1. Wird dies auf att oder anderen Varianten funktionieren (wahrscheinlich nicht, aber ich dachte, ich würde fragen)

2. Wenn nicht, wird das Portieren auf andere Varianten relativ einfach sein und erledigt werden? So kann die universelle GN3-Community sich für andere freuen, die sich auf Bootloader-gesperrten Carriern befinden!

Ich bin der Dummkopf und bitte um Vergebung, dass ich die nervige Frage stellen muss :) Danke für alles, was Sie tun!
Es ist relativ einfach, andere Varianten zu erstellen, die NICHT auf SElinux erzwingen. ATT ist im Moment auf Erzwingen eingestellt, und ich suche nach einer Problemumgehung.

Ich bin mir nicht sicher, ob eine der entsperrbaren Varianten standardmäßig auf Erzwingen eingestellt ist. Aber das muss deaktiviert werden, bevor sie SS ausführen können (wenn sie wollen).

Langfristig: Ich habe einen anderen Weg, um SS zu einer echten Wiederherstellung für entsperrte Geräte zu machen (flashbar auf der Wiederherstellungspartition), wo es Multi-Boot für diese Benutzer ermöglichen würde. Ich bin aber auch noch nicht so weit.

#19 · (Edited by Moderator)
Ok, ich habe es ein paar Mal versucht und es ging zum SafeStrap-Startbildschirm und ich ging in die Wiederherstellung, ok. Wenn ich jetzt in der SafeStrap-App "Wiederherstellung neu starten" auswähle, startet mein Gerät einfach neu. Es geht nicht mehr zum SafeStrap-Startbildschirm. Ich installiere die Wiederherstellung neu, deinstalliere und installiere sie neu, und sie startet immer noch nur neu, wenn ich "Wiederherstellung neu starten" auswähle. Ich weiß, es ist nur eine Vorabversion, ich möchte es Sie nur wissen lassen.

#20 ·
Ok, also ich habe es ein paar Mal versucht und es ging zum SafeStrap-Begrüßungsbildschirm und ich ging in die Wiederherstellung ok, jetzt, wenn ich in der SafeStrap-App "Wiederherstellung neu starten" auswähle, startet mein Gerät einfach neu, es geht nicht mehr zum SafeStrap-Begrüßungsbildschirm. Ich installiere die Wiederherstellung neu, deinstalliere und installiere sie neu, und sie startet immer noch nur neu, wenn ich "Wiederherstellung neu starten" auswähle. Ich weiß, es ist nur eine Vorabversion, ich möchte Sie nur informieren.
ich auch. Neustart der Wiederherstellung bringt mich zum Verizon-Begrüßungsbildschirm und startet dann normal

Gesendet von meinem SM-N900V mit Tapatalk

#21 ·
Ok, also ich habe es ein paar Mal versucht und es ging zum SafeStrap-Begrüßungsbildschirm und ich ging in die Wiederherstellung ok, jetzt, wenn ich in der SafeStrap-App "Wiederherstellung neu starten" auswähle, startet mein Gerät einfach neu, es geht nicht mehr zum SafeStrap-Begrüßungsbildschirm. Ich installiere die Wiederherstellung neu, deinstalliere und installiere sie neu, und sie startet immer noch nur neu, wenn ich "Wiederherstellung neu starten" auswähle. Ich weiß, dass es nur eine Vorabversion ist, ich möchte Sie nur informieren.
Ich bin etwas verwirrt. Wenn Sie in die Wiederherstellung gehen, warum würden Sie dann "Wiederherstellung neu starten" sagen?

Ich habe Backups erstellt/wiederhergestellt, geflasht und es funktioniert jedes Mal perfekt.

Sobald Sie etwas getan haben, würden Sie "Neustart" und dann "System" auswählen, um das Telefon neu zu starten...

Was übersehe ich? Ich versuche, es zu reproduzieren...

#22 · (Edited by Moderator)
Ich bin etwas verwirrt. Wenn Sie in die Wiederherstellung gehen, warum sollten Sie dann Neustart-Wiederherstellung sagen?
Ich habe Backups/Wiederherstellungen durchgeführt, geflasht und es funktioniert jedes Mal perfekt.

Sobald Sie etwas getan haben, wählen Sie Neustart und dann System, um das Telefon neu zu starten...

Was übersehe ich? Ich versuche, es zu duplizieren...
Ich sagte von der SafeStap-App, es gibt eine Option "Neustart in die Wiederherstellung", wenn ich darauf klicke, wird nur ein normaler Neustart durchgeführt, es wird nicht zum SafeStap-Bildschirm gewechselt. Es ist ok, ich deinstalliere die App, starte neu und installiere sie dann erneut, jetzt funktioniert es. Habe auch ein Backup gemacht.

#23 ·
Ich sagte von der SafeStap-App, es gibt eine Option "Neustart zur Wiederherstellung". Wenn ich darauf klicke, wird nur ein normaler Neustart durchgeführt, es wird nicht zum SafeStap-Bildschirm gewechselt. Es ist in Ordnung, ich deinstalliere die App, starte sie neu und installiere sie dann erneut. Jetzt funktioniert es. Habe auch ein Backup gemacht.
Sie müssen SS nie sagen, dass es in die Wiederherstellung neu gestartet werden soll. Der Begrüßungsbildschirm erscheint bei jedem Neustart, daher der "sichere" Teil, also einfach auf Menü klicken. Ich denke, Sie wissen das, aber ich wollte es nur für den Moment klären, bis HC eine voll funktionsfähige Version veröffentlicht.

• Like
Reactions: Gunthermic
#24 · (Edited by Moderator)
Du musst SS nie sagen, dass es in den Recovery-Modus neu gestartet werden soll. Der Begrüßungsbildschirm erscheint bei jedem Neustart, daher der "sichere" Teil, also einfach Menü drücken. Ich nehme an, du weißt das, aber ich wollte es nur für den Moment klären, bis HC eine voll funktionsfähige Version postet.

Ok, ich verstehe, was du sagst, der SafeStrap-Bildschirm erscheint ein paar Sekunden nach dem Neustart über das Power-Menü. Ich habe SafeStrap seit meinen Bionic-Tagen nicht mehr benutzt.

#27 · (Edited by Moderator)
Ich bekomme beim Neustart nicht den ss-Begrüßungsbildschirm. Startet normal und ss ist installiert und sagte auch, dass die Wiederherstellung installiert wurde. Gesendet von meinem SM-N900V mit Tapatalk
Wenn Sie über Ihr Power-Menü neu starten, warten Sie ein paar Sekunden, und es wird angezeigt.