Android OS Forum banner
301 - 320 of 413 Posts
OK, mein Sohn hat mich das gerade gefragt, und ehrlich gesagt, musste ich zugeben, dass ich mir nicht sicher war. Wenn ich ein Nandroid von meinem aktuellen Hauptsetup erstelle und in Slot 1 einfügen kann, könnte ich dann das Hauptsetup löschen und Beans' deo'd, gerooteten Stock in das Hauptsetup flashen und es im Grunde wieder so haben, wie es wäre, wenn ich es gerade bekommen und gerootet hätte? Ich weiß, dass man die "unsichere" Seite vermeiden soll, aber könnte man das tun, wenn man es vorhatte?
Wäre das nicht die Art von Dingen, über die wir uns Sorgen machen müssen, dass Knox ausgelöst wird? Ich glaube sogar, dass Knox aus der deodexed-Version entfernt wurde.

Gesendet von meinem SM-N900V mit Tapatalk

Wäre das nicht die Art von Dingen, über die wir uns Sorgen machen müssen, dass sie Knox auslösen? Ich glaube sogar, dass Knox aus der deodexed-Version entfernt wird.

Das ist die Art von Dingen, bei denen ich mir nicht sicher bin. Für mich ist es ein strittiger Punkt (der Knox-Zähler), da ich zu denen gehöre, die lieber etwas unterschreiben würden, das sie von jeglicher Haftung befreit, und sie mir einfach den Entsperrcode geben. Knox ist mir völlig egal, aber ich verstehe, dass es für andere ein wichtiger Punkt ist. Wenn ich das Telefon beschädige oder so etwas, geht das auf meine Kappe. Ich möchte nur wissen, ob dies eine praktikable Möglichkeit ist, den Haupt-Slot wieder auf reinen Bestand mit Root zurückzusetzen, ohne zurück zu Odin, neu zu rooten und ganz von vorne beginnen zu müssen.

Das ist die Art von Zeug, bei dem ich mir nicht sicher bin. Für mich ist es ein strittiger Punkt (der Knox-Zähler), da ich zu denen gehöre, die lieber etwas unterschreiben würden, das sie von jeglicher Haftung befreit, und sie mir einfach den Entsperrcode geben. Knox ist mir egal, aber ich verstehe, dass es für andere ein wichtiger Punkt ist. Wenn ich das Telefon oder so beschädige, geht das auf mich. Ich möchte nur wissen, ob dies eine praktikable Möglichkeit ist, den Haupt-Slot mit Root wieder auf reinem Stock zu bringen, ohne Odin zurücksetzen, neu rooten und von ganz unten anfangen zu müssen.
Oh, ich verstehe. Ich würde über dieselbe Idee nachdenken, aber ich denke, es ist mehr als nur der Knox-Zähler, aber ich bin sicher, dass Hashcode es definitiv wissen würde. Hoffentlich wird er Ihren Beitrag sehen und sich zu Wort melden.

Bevor jemand fragt... nein, ich versuche nicht, meine Beitragsanzahl in die Höhe zu treiben. Das passiert einfach, wenn ich einen Tag mit zu viel Zeit habe. Wie auch immer, hier ist die Zusammenfassung (falls jemand etwas dagegen hat)...

- Endlich habe ich meine ROM-Slots zum Laufen gebracht. Ich bin mir nicht sicher, was ich getan oder reaktiviert habe, wodurch es funktionierte... es funktioniert einfach.

- Ich habe ein Nandroid nur meiner Daten für zukünftige Pläne erstellt (siehe unten).

- Ich habe Beans' deodexed in Slot 1 geflasht und es ohne Probleme eingerichtet.

- Ich habe Beans' deodexed in Slot 2 geflasht und es eingerichtet und dann die zuvor gespeicherten Daten von meinem Haupt-ROM wiederhergestellt, und es startete einwandfrei und lief großartig.

- Ich habe eine Wiederherstellung der Daten auf Slot 1 durchgeführt (da es der war, der mir vorher Probleme bereitete), und es startete und lief großartig.

- Slot 2 gelöscht

- Bemerkt, dass das Schloss und Custom auf dem Boot-Bildschirm für Slot 1 waren. Alle meine Tweaks von Xposed, Wanum, Greenify usw. werden immer noch als in jedem Modul eingestellt angezeigt, aber nichts, was ich tue, lässt sie im Slot-ROM funktionieren (ich habe sie aus- und eingeschaltet, neu gestartet usw... nichts). Ist das normal oder???

- Dalvik und Cache gelöscht, und das hat es nicht gelöst. Berechtigungen repariert... Fehlanzeige. Cache und Daten für Xposed und für jedes Modul im App Manager gelöscht und alle Einstellungen erneut angewendet... viola!!!

- Ein Nandroid des Slot 1 ROM erstellt

Wir alle wissen, dass kein noch so großes Drängen oder Beschwerden AT&T davon überzeugen wird, den Wahnsinn zu stoppen und das Note 3 zu entsperren. Ich denke jedoch, dass es uns gut ansteht, AT&T zu sagen, was wir von dieser Entwicklung halten (oder besser gesagt, dieser "Anti-Entwicklungs"-Entwicklung).

Könnten alle, die ein oder zwei Minuten Zeit haben, bitte die Petition unterschreiben, um AT&T mitzuteilen, dass wir angewidert sind, und sie zumindest wissen zu lassen, dass mehr als ein paar Leute im Moment sehr unglücklich sind und dass sie mehr verlieren werden, als sie sich mit dieser Art von Denken jemals erhofft haben.

Bitte sagen Sie mir nicht, dass ich meine Zeit verschwende, es ist meine und ich benutze sie gerne, um AT&T zu sagen, was ich denke. Wenn Sie ihnen das nicht mitteilen möchten oder diese BS einfach akzeptieren wollen, dann halten Sie sich fest, denn mehr und tiefere BS ist in der Pipeline, präsentiert von dem Unternehmen, dessen Slogan "Rethink Possible" lautet. Richtig....

Die Petition hat im Moment etwa 440 Unterschriften, aber wir hoffen auf viel mehr. Jede Unterschrift sendet eine E-Mail an diese AT&T-Führungskräfte:

Petition an: Randall Stephenson, AT&T CEO
Ralph de la Vega; Präsident und CEO - AT&T Mobility
John Donovan; Senior VP, AT&T Technology and Network Operations
John T. Stankey; Group President und Chief Strategy Officer
AT&T: Entsperren Sie UNSER Samsung Galaxy Note 3 Bootloader!

Bitte unterschreiben Sie diese Petition, um eine Nachricht an AT&T zu senden: http://chn.ge/16NF0Dp

Wenn ich versuche, die deodexte Safestrap-ROM zu installieren, wird "Zip-Signaturüberprüfung fehlgeschlagen" angezeigt.

Also wir alle wissen, dass kein noch so großes Drängen oder Beschweren AT&T davon überzeugen wird, den Wahnsinn zu beenden und das Note 3 zu entsperren. Ich denke jedoch, dass es uns gut ansteht, AT&T zu sagen, was wir von dieser Entwicklung halten (oder besser gesagt, dieser "Anti-Entwicklungs"-Entwicklung).

Könnte bitte jeder, der ein oder zwei Minuten Zeit hat, die Petition unterschreiben, um AT&T mitzuteilen, dass wir angewidert sind, und sie zumindest wissen zu lassen, dass mehr als ein paar Leute im Moment sehr unglücklich sind und dass sie mehr verlieren werden, als sie sich mit dieser Art von Denken jemals erhofft haben.

Bitte sagen Sie mir nicht, dass ich meine Zeit verschwende, es ist meine Zeit und ich benutze sie gerne, um AT&T zu sagen, was ich denke. Wenn es Ihnen egal ist, es ihnen zu sagen, oder Sie diese BS einfach akzeptieren wollen, dann halten Sie sich fest, denn mehr und tiefere BS ist in der Pipeline, präsentiert von dem Unternehmen, dessen Slogan lautet "Rethink Possible" Richtig....

Die Petition hat im Moment etwa 440 Unterschriften, aber wir hoffen auf viel mehr. Jede Unterschrift sendet eine E-Mail an diese AT&T-Führungskräfte:

Petition an: Randall Stephenson AT&T CEO
Ralph de la Vega; Präsident und CEO - AT&T Mobility
John Donovan; Senior VP, AT&T Technology and Network Operations
John T. Stankey; Group President and Chief Strategy Officer
AT&T: Entsperren Sie UNSER Samsung Galaxy Note 3 Bootloader!

Bitte unterschreiben Sie diese Petition, um eine Nachricht an AT&T zu senden: http://chn.ge/16NF0Dp
Fertig! Und wie ich im Kommentarbereich der Petition sagte... Man kauft sich keinen Jeep und kann dann keine anderen Felgen darauf montieren, weil diese mit einem speziellen "Jeep"-Werkzeug an der Achse befestigt sind. Oder man kann kein anderes Stereo und keine anderen Lautsprecher einbauen, sonst löst man den "Jeep"-Zähler aus. Es ist einfach so dumm. Wenn Sie den vollen Preis für Ihr Telefon bezahlen, dann sollten Sie damit tun können, was Sie wollen. Punkt. Geben Sie mir einen Verzicht auf die Garantie zum Unterschreiben, und ich bin mehr als glücklich.

Warum ich SafeStrap liebe...

MAKE SLOT... FLASH ROM... SETUP ROM... ACTIVATE ORIGINAL SLOT... REBOOT... VIOLA!!!

Und von da an ist es nur noch Slot aktivieren und neu starten. Die Gesamtzeit für den Wechsel zwischen ROMs beträgt ein paar Minuten.

Viel besser als...

BACKUP DAILY... WIPE DAILY... FLASH NEW... SETUP NEW... BACKUP NEW... WIPE NEW... RESTORE DAILY

Die Gesamtzeit für den Wechsel zwischen ROMs ist... schmerzhaft.

Ich habe Hyper auf Steckplatz 2. Mein frisches Backup von Hyper auf 1 (also kann ich mit Hyper auf 2 spielen und 1 flashen, wenn ich es schnappe). Abgesehen von ein paar sehr kleinen Fehlern ist dies ein tolles Setup. Danke Hash! Scott hat ein schnelles Auto gebaut, aber es fährt auf der von dir gebauten Autobahn!

Ist die ODIN-Datei für MJ7 aus Beitrag #2 eine vorgerootete Version? Oder nur die Standardversion? Ich weiß, dass direkt darunter steht: "Sie können die Systempartition (vorgerootet) mit dieser Datei wiederherstellen." wollte aber sicherstellen, dass sich dies auf beide Dateien bezieht - oder bestätigen, dass es sich nur auf die MI9 Root de la Vega-Version bezieht... Danke!

Ist die ODIN-Datei für MJ7 aus Beitrag Nr. 2 eine vorgerootete Version? Oder nur die Standardversion? Ich weiß, dass darunter steht: "Sie können die Systempartition (vorgerootet) mit dieser Datei wiederherstellen." aber ich wollte sichergehen, dass es sich auf beide Dateien bezieht - oder bestätigen, dass es sich nur auf die MI9 Root de la Vega-Version bezieht... Danke!
Sie verlieren Root, wenn Sie die MJ7 ODIN-Datei verwenden.

Gesendet von meinem Galaxy Note 3.

Also, es klingt so, als ob - im Moment jedenfalls - wenn ich das OTA vor jeglichen Rooting-Aktivitäten durchgeführt habe, ich im Moment ziemlich am Arsch bin...
Es sei denn, Sie wagen den Sprung und verwenden Kingo zum Rooten, installieren dann Safestrap und SS Recovery und flashen sofort SuperSU 1.65.

Wenn Sie nicht den Sprung wagen und Kingo zum Rooten verwenden, dann installieren Sie Safestrap und SS Recovery und flashen Sie sofort SuperSU 1.65.
Ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich diesem Müll traue... Ich bin zufrieden, zu warten, bis jemand einen anderen Weg gefunden hat... oder vielleicht versuche ich, es so zu vermasseln, dass ich es im Laden ersetzen kann...

Sofern Sie den Schritt wagen und Kingo zum Rooten verwenden, installieren Sie Safestrap und SS Recovery und flashen Sie sofort SuperSU 1.65.

Ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich diesem Mist traue... Ich bin zufrieden, bis jemand einen anderen Weg findet... oder vielleicht versuche ich, es so zu vermasseln, dass ich es im Laden ersetzen kann...
Verlassen Sie sich nicht einmal darauf, Kingo verwenden zu können. Ich habe es getan und stecke jetzt auf MJ7 fest und bin nicht gerootet. Ich habe es auf drei verschiedenen Computern, mehrmals versucht, und es gibt nur "Fehlgeschlagen", "Nicht unterstützt" zurück. Ich bin mir nicht sicher, was bei der Aktualisierung schief gelaufen ist, aber es sieht so aus, als müsste ich auf eine bessere (oder zumindest andere) Root-Methode warten.

Bearbeiten: Sieht so aus, als wäre das zehnte Mal der Glücksbringer. Ich habe mich entschieden, es noch einmal zu versuchen, nachdem ich es gepostet hatte, und es hat funktioniert. Wieder gerootet.

Verlassen Sie sich nicht einmal darauf, Kingo verwenden zu können. Ich habe es getan und stecke jetzt auf MJ7 fest und bin nicht gerootet. Ich habe es auf drei verschiedenen Computern, mehrmals versucht, und es gibt nur "Fehlgeschlagen", "Nicht unterstützt" zurück. Ich bin mir nicht sicher, was schief gelaufen ist, als ich das Update durchgeführt habe, aber es sieht so aus, als müsste ich auf eine bessere (oder zumindest andere) Root-Methode warten.

Bearbeiten: Sieht so aus, als wäre das zehnte Mal der Charme. Ich habe mich entschieden, es noch einmal zu versuchen, nachdem ich es gepostet hatte, und es hat funktioniert. Wieder gerootet.
Schön, dass es endlich geklappt hat. Ich weiß nicht, was Sie die ersten paar Male falsch gemacht haben? Können Sie feststellen, was Sie dieses Mal anders gemacht haben?...für diejenigen, die möglicherweise eine ähnliche Situation erleben.

Ich bin der, der anklopft!

Meines Wissens nach habe ich beim letzten Mal nichts anders gemacht als die meisten anderen Male. Ich habe im Laufe des Unterfangens ein paar verschiedene Dinge ausprobiert, aber in den letzten 3 oder 4 Mal nichts wirklich anderes. Es war ein frischer USB-Anschluss beim letzten Mal, aber das hatte ich auch schon vorher versucht.

Hey Leute, ich brauche Hilfe, das habe ich gemacht, hatte Root MI9 und installierte SS v3.63, nahm OTA MJ7 und behielt Root mit SU. Erstellte einen Rom-Slot mit SS und installierte HyperDrive erfolgreich auf ROM SLOT 1. Ich wollte den Stock-Slot löschen, um Platz zu schaffen, das habe ich getan. Jetzt beim selben Booten, nachdem ich Slot 1 neu gemacht und den Speicher auf Maximum erhöht hatte, installierte ich Hyperdrive und bekam den Boot-Bildschirm mit der Aufschrift Verizon Galaxy Note 3 "Boot-Loop", nehme ich an. Ging in den Download-Modus und versuchte, MI9 Root de la Vega zu flashen, um zu sehen, ob ich darauf zurückkehren könnte, ODIN scheiterte beim Schreiben des Cache, jetzt beim Booten erhalte ich "Firmware-Upgrade hat ein Problem festgestellt. Bitte verwenden Sie den Software Repair Assistant und versuchen Sie es erneut". Bin ich am Arsch?

Übrigens, ich habe Pit-Datei, aboot.mbn und SM900V.img zur Verfügung.

Ich bin ziemlich gut im Flashen, wenn mir jemand den richtigen Ort zeigen kann, bevor ich meiner Frau sage, dass ich mein neues 300-Dollar-Handy getötet habe.

Danke Leute.

301 - 320 of 413 Posts